Hier einige Kommentare unserer Gäste

Fabian, Okt 2018
★★★★★
Auf unserer Entdeckungsreise durch Südafrika war das Cape Beach House in Kapstadt unsere erste Anlaufstelle. Wie wir finden, ein perfekter Start in unseren Urlaub. Das Strandhaus ist schön eingerichtet, sehr geräumig und bietet Platz für bis zu 6 Leute. Für einen Familien- oder Gruppenurlaub, aber auch für Paare ist es bestens geeignet. Die Lage ist wirklich unschlagbar. Von dem Haus auf der Woodbridge Island direkt am Strand, hat man einen perfekten Ausblick auf die City, den Tafelberg sowie den Lions Head. Von den atemberaubenden Sonnenuntergängen ganz zu schweigen! Einen Abend grillten wir sogar gemütlich mit dem Gastgeber Stefan auf der Terrasse und er zeigte uns die Vorzüge der südafrikanischen Küche. Stefan war sehr sympathisch, hat uns in Fragen bezüglich verschiedener Ausflüge kompetent beraten und sonst auch super Tipps gegeben. Wir hatten eine großartige Zeit in Südafrika und werden nächstes Jahr definitiv wieder ins Cape Beach House kommen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße


Britta aus Hamburg, März 2018
★★★★★
Fantastische Lage und hoher Wohlfühlfaktor.


Jill Spalt, März 2018
★★★★★
Wir hatten eine tolle Zeit im Cape Beach House mit einer der besten Lagen, direkt am Strand und mit Blick auf den Tafelberg. Das Haus ist sehr geräumig, so dass 6 Personen genügend Platz haben. Die Ausstattung ist ausreichend. Die Häuser auf Woodbridge Island sind 24h bewacht, so dass man hier einen sicheren Urlaub genießen kann. In 15 Minuten ist man im Zentrum von Kapstadt, in 10 Minuten in Table View. Eine perfekte Lage besonders für Wassersportler. Wir kommen wieder!


Svenja de Buhr, Februar 2018
★★★★★
Beste Lage bei traumhafter Aussicht! Das Haus ist großzügig geschnitten und bietet Platz für 6 Personen. Die Ausstattung ist insgesamt recht einfach. Der Blick von der Terrasse ist einfach nicht zu toppen. Die Lage ist durch die 24 Std. Bewachung sicher und insbesondere für Wassersportler mit Spot direkt vor der Haustür geeignet. Wir hatten eine tolle Zeit im Cape Beach House. Stefan ist ein sympathischer host und war für uns jederzeit erreichbar.


Melanie K., 15. April 2018
★★★★★
Das Haus liegt wunderschön und ruhig, gleichzeitig sehr nahe zur Stadt. Wir haben uns super wohl gefühlt und den tollen Ausblick immer wieder genossen. Der Kontakt zum Vermieter war vor und während unseres Aufenthalts sehr nett und auch sehr hilfreich. Wir kommen ganz bestimmt wieder!


Tina S., Februar 2016
★★★★★
Tolle Unterkunft, gerne wieder!!


Unbekannt, 16. März 2015
★★★★★
Wir waren sehr zufrieden und hatte eine tolle Zeit im Cape Beach House hatten. Das Haus war in einem super Zustand, sauber und alles da, was man so zum Kochen und Leben braucht. Sogar ein Grill gibt es, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Aussicht vom Balkon ist unglaublich… Blick auf Strand, Tafelberg und Stadt, besser geht es echt nicht! Es gibt ein Hauptschlafzimmer und zwei weitere Zimmer, was perfekt für Gruppenurlaube ist. Die obere Etage bietet genug Platz für gesellige Abende. Es gibt zudem einen Pool, für die, denen das Meer zu kalt ist. Auch abends haben wir uns sehr sicher gefühlt, da das Haus auf einer gesicherten Insel liegt. Ideal also auch für Familien mit Kindern. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen. Danke für den schönen Urlaub in Kapstadt!


Daniela N., Juni 2015
★★★★★
Toller Urlaub in Kapstadt!
Ich hatte einen wundervollen Urlaub mit meinen Freunden in Kapstadt. Das Wetter war ausserordentlich gut fuer den Winter hier und jeden Morgen zum Rauschen der Wellen und mit diesem atemberaubenden Blick auf das Meer und den Tafelberg aufzuwachen war einfach traumhaft! Das Meer war wirklich nur ein paar Meter entfernt… perfekt fuer meine Surferfreunde, die sich einfach nur ihr Board schnappen mussten und schon loslegen konnten. Wir waren 5 Leute und das Haus war ideal fuer uns. Wir hatten ein paar entspannte Grillabende am grossen Balkon bei einem wundervollen Sonnenuntergang. Ich war schon einige Male in Kapstadt und trotzdem positiv überrascht: Man ist hier in einer ruhigen und sehr sicheren Gegend und trotzdem in nur wenigen Minuten in der Innenstadt. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Beim nächsten Kapstadt-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder kommen!


Sebastian H., Jan. 2015
★★★★★
Beste Location überhaupt
War das 10. Mal in Cape Town, das war mit Abstand die beste Location. Aus Sicht eines Surfers volle 5 Sterne


Johanna N., Juli 2014
★★★★★
Wir waren für zwei Wochen im Cape Beach House und rundum glücklich. Die einzigartige Lage direkt am Strand mit Blick auf den Tafelberg ist selbst im Winter bestens zur Erholung geeignet. Mein Mann musste nur wenige Meter mit dem Surfbrett laufen um sich in den Wellen auszutoben. Unsere beiden Kinder konnten sogar einen Wal direkt vom Ufer aus beobachten! Der Balkon ist toll, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das Haus ist mit allem Wichtigen ausgestattet und man fühlt sich schnell zu Hause. Woodbridge Island erweckt einen sehr sicheren Eindruck, was der Sicherheitsschranke am Eingang zu verdanken ist. Wer Abends essen gehen will hat die Möglichkeit, zu Fuß verschiedene Restaurants und Bars in nächster Nähe zu besuchen. Wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, einen Urlaub in diesem heimeligen Urlaubsdomizil zu verbringen!


Unbekannt , 6. Aug. 2014
★★★★
Wir kommen wieder!


Graziella H.,  Jan. 2014
Meine Freunde und ich haben vor kurzer Zeit das Cape Beach House gemietet und waren sehr zufrieden. Die Aussicht ist atemberaubend, abends saßen wir auf dem Balkon und haben gegrillt und dabei den Blick auf den Tafelberg genossen. Das Haus selbst, wie auch der Pool, waren sauber und auch der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt hatten wir 3 Bäder und eine gut ausgestattete Küche, wie auch 2 Schlafzimmer. Auch wenn die Einrichtung einfach gehalten ist, hat man alles was man braucht. Das Haus hat sogar einen eigenen Strandzugang und ist um surfen und windsurfen zu gehen perfekt gelegen. Wir sind mit den Boards 20 Meter gelaufen und konnten uns schon in die Wellen stürzen. Die Gegend selbst ist sicher (eigene Schranke und Security) und es gibt ein paar nette Restaurants in unmittelbarer Nähe. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und würden gerne wiederkommen.


Unbekannt, Feb. 2014
★★★★
Great location, secure, clean accommodation


Caroline P., Dez. 2013
★★★★★
The accommodation is spacious, but furnished fairly basically. It had everything we needed, the kitchen was well kitted out, the bathrooms were clean, the bedrooms we cool airy and with comfortable beds and lots of hanging space. The living/ dining room was great for our needs (2 adults and a baby), but more adults might want a second sofa.
Stefan, the owner, was very happy to resolve any issues we had, he kindly provided a baby’s travel cot for us. The location is great, being on the peninsula we felt very secure, the beach was just on the doorstep, the view from the living room balcony is terrific, a great place to view sunsets. It’s highly probable we will try to come back here in the near future. I would happily recommend this property to families with young children,


December 2010

Hi Stefan and Family,

It’s being a pleasure to stay at your place. You live at such a great beach, and we would like to come next year and visit you again!!

Thanks for the great time in Cape Town. All the best!

Victor Fernandez, Windsurf World Champion 2010


December 2010

I had a great time at your place and the waves were perfect for surfing. I am looking forward to come back!

Klaas Voget, one of the best German windsurfers


January 2011

Stefan

I just would like to thank you so much for everything. We all had such a good time here. You are amazing, thank you for always being so helpful and friendly to all of us.

I wish you and the family all the best in the future, hopefully I will be back next year!

All the best and big thanks!

Brawzinho, one of the top windsurfers in the world


26.1.2011

Nice place to have fun! I wish to come back soon and wish all the best for your family and your incredible place!

Nacho Rocha, windsurfer


January 2011

Hello Stefan and family,

I want to thanks for your big hospitality in your nice house. We had an incredible trip for the second year in a row and we had beautiful moments in and out of the water.

I hope to come back next year if not will be the next, no doubt.

Thanks to your kids for such a great cake, you have a great family!!!

All the best, Victor Fernandez


January 2011

Hey Stefan & Kids!

We had an awesome time at your place! We will come back and bring wind and waves with us again!

Have fun – hope to see you soon,

Klaas Voget


March 2011

Hey,

we would like to thank you for your hospitality, the beautiful house, the fantastic view and so on…

Your kids are lovely! (P.S. Max wants to live here too)

All the best, Tine & Max


April 2011

Stefan et al.

Fantastic spot for the family! Would highly recommend it and look forward for returning.

Best wishes

Jeremy, Lorette, Kaylani


 October-November 2011

Dearest Stefan,

Thank you so much for your wonderful open hospitality – an incredible trip home. Restful, relaxing & recharged. Excellent accommodation: which went beyond usual self catering – a real home from home! Hope to see you all next year and will pass on your details to my friends and family. Wishing you all a super summer!

Fee, Scotty and Mathias


February 2012

Dearest Stefan,

first: we left fresh lobster (crayfish) bought in Pater Noster 7 february 2012! They are in the freezer!

Second: we left, ciao! Nice house!!

Third: I propose you a house-switch with my little apartment in the suburb of Civitavecchia (5th floor no lift). But very good wind and waves and very very close to Rome.

CITTA ETERNA MAGICA ROMA

M.W.


 30. April 2012

Hi Stefan,

Thanks for the lovely accommodation and hospitality. We have everything in the house needed. Especially the room heaters, we can’t imagine staying without them. We enjoyed the place and lovely beach. But we came in a wrong time. Anyway thanks for the lovely place and we would like to come once again.

Khader mit Familie

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt